Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

ISOPARTNER beim Maschseefest

ISOPARTNER beim Maschseefest

Gute Gespräche mit Blick aufs Wasser:
Beim Maschseefest 2022 war auch ISOPARTNER mit von der Partie  

Der Maschsee, südlich des Stadtzentrums von Hannover, ist ganzjährig ein beliebtes Ziel – aber ganz besonders für 19 Tage im Sommer, wenn er sich in die Kulisse von Deutschlands größtem Seefest verwandelt. Mehr als zwei Mio. Gäste genießen in dieser Zeit ein einzigartiges maritimes Flair, mit unzähligen gastronomischen und kulturellen Angeboten.

Natürlich durfte ISOPARTNER dabei nicht fehlen. Unser Geschäftsführer Klaus Peerenboom und die Außendienstmitarbeiter Bert Ehlers und Michael Moritz trafen sich mit Armacell-Verkaufsleiter Niels Gram sowie regionalen Kunden zu einem ebenso geselligen wie genussvollen Abend am See. Es gab leckeres Fingerfood und Pasta, Kaltgetränke und Cocktail, mitreißende Musik und vor allem eine tolle Atmosphäre mit Blick aufs Wasser.

Herzlichen Dank besonders an Armacell, und natürlich an alle Gäste für den schönen Abend!