Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

ISOPARTNER INFORMIERT

ISOPARTNER INFORMIERT - VOB Abrechnung der vereinbarten Leistungen

Seminar: VOB – Abrechnung der vereinbarten Leistungen

Am 10.09.2021 und am 07.10.2021 haben wir an unseren Standorten Bielefeld und Berlin Seminare zum Thema „Abrechnung der vereinbarten Leistungen“ veranstaltet.
Als Referenten hatten wir Roger Daniel von der Haustechnischen Bauberatung Berlin (HBB) eingeladen, der die Teilnehmer über ihre Rechte und Pflichten im Rahmen der VOB informierte.
Die Themen reichten von unklaren Leistungsbeschreibungen bis zu Problemen bei der Abrechnung. Oft kannten die Teilnehmer die beschriebenen Problemstellungen aus ihrem eigenen Arbeitsalltag. So ergaben sich ein lebhafter Erfahrungsaustausch und gute Diskussionen.
Auch zukünftig möchten wir Ihnen weitere Veranstaltungen dieser Art anbieten.

Das sagten unsere Teilnehmer:

„Sehr informative und qualitativ hochwertige Veranstaltung.“

„Eigentlich eine Pflichtveranstaltung für alle Handwerker im Baugewerbe.“

„Sehr viele Informationen, unterhaltsam und verständlich präsentiert.“

„Bisher war mir als ausführendes Unternehmen nicht ganz klar, welche Rechte wir haben. Unsere Auftraggeber pochen natürlich immer nur auf unsere Pflichten. Dieses Seminar hat mir die Augen geöffnet.“