Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!
ISOPARTNER Arnstadt 2023

Alles besser unter neuer Adresse:

ISOPARTNER in Arnstadt hat ein neues Zuhause


Das thüringische Arnstadt liegt rund 20 Kilometer südlich der Landeshauptstadt Erfurt, vor allem aber auch verkehrsgünstig im Herzen des Bundeslandes und direkt an den beiden Autobahnen A4 und A71. Eine ideale Lage also für eine ISOPARTNER-Filiale.

Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, haben wir unseren bisherigen Standort im Norden von Arnstadt als Investition in die Zukunft gegen einen deutlich moderneren, in der nur 500 m entfernten Alfred Ley Str. 2 getauscht. Fast hätten wir allein mit dem Gabelstapler umziehen können.

Unsere neuen Räumlichkeiten bieten nun mehr Möglichkeiten zur Kundenberatung und den Mitarbeitern optimalere Arbeitsbedingungen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem erfolgreich gelungenen Umzug und laden alle Kunden herzlichst zu einem Besuch ein.

Unser Team in Arnstadt freut sich auf Sie!