Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

Verdienter Ruhestand!

ISOPARTNER - verabschiedet Michael Zielke

Tschüss, Michael Zielke –
nach über vier Jahrzehnten im Dienste der Dämmung!

„Gibt es ein Leben nach Michael Zielke?“ fragten wir uns schon in der Einladung zu einer Verabschiedung der wirklich besonderen Art. Eine berechtigte Frage, wenn ein echtes Urgestein eines Unternehmens von der Bühne abtritt. Michael Zielke gehörte seit dem 1. Februar 1981 zu uns – genauer gesagt, zu einem der Standorte eines der beiden ISOPARTNER-Gründungsbetriebe, dem Dämmstoffspezialisten Kiesewetter. Noch genauer, begann Michaels Karriere bei der Firma Heintel & Co, die wiederum nach dem Tod ihres Inhabers im Jahr 1997 von Kiesewetter übernommen wurde.

Seitdem war der Standort Nienburg untrennbar mit der Person Michael Zielke verknüpft. Als Filialleiter und Außendienstspezialist hat sich Michael in weiten Teilen von Niedersachsen einen Namen als Experte in Sachen Dämmung und Isolierung gemacht. Für diesen unermüdlichen Einsatz danken wir Michael Zielke von ganzem Herzen.

Und wir haben bereits mit ihm gefeiert! Anfang November im Restaurant & Hotel Vier Jahreszeiten in Husum waren Kunden, Lieferanten und viele Kollegen zusammengekommen, um mehr als 41 Jahre Revue passieren zu lassen – und einen guten Start in einen tollen, neuen Lebensabschnitt zu wünschen!