Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

ISOPARTNER - Zwei Gründe zur Freude: Benjamin Keim und Frank Deter!

Der Rückkehrer und der Durchzieher:
Benjamin Keim ist wieder bei uns – und Frank Deter schon ganz schön lange!

Manchmal erkennt man das Gute erst, wenn man es zurückgelassen hat. Diese Weisheit mag auch für die Arbeit im ISOPARTNER-Team gelten, zumindest wenn man Benjamin Keim ist. Unser Vertriebsaußendienstler der Filiale Frankfurt hatte im letzten Sommer nach anderthalb Jahren bei uns gekündigt, ein anderes Angebot war verlockend. Doch zum 1.1. war er zurück. Vermutlich, weil es bei uns dann doch schöner ist… Wir wissen, dass Erfahrungen wie diese wichtig sind – und freuen uns über unseren Rückkehrer.

Und der andere Grund zur Freude sitzt in der Filiale Laatzen – beziehungsweise im Home Office – und hat sich im Innendienst zu einer Ikone der Zuverlässigkeit entwickelt: Frank Deter! Seit tatsächlich 20 Jahren ist Frank bei uns, er hatte dereinst bei der Firma Heintel im Innendienst in Nienburg angefangen. Zwei ganze Jahrzehnte stellt er uns seine Erfahrung und sein Know-how nun im Bereich Bestands- und Ordermanagement zur Verfügung – und wir sagen herzlichst „Danke!“ und gratulieren zum Betriebsjubiläum!