Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

Auf offene Ohren gestoßen:

ISOPARTNER - Schallschutzroadshow in Frankfurt und Ludwigsburg

Schwerpunkt Schallschutz: 
ISOPARTNER zeigt Kompetenz unterwegs

Das Jahr 2024 steht bei ISOPARTNER im Zeichen des Schallschutzes. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung, großes Know-how, ein umfangreiches Angebot und nicht zu vergessen: ein starkes und motiviertes Team. Mit Mark Bijker, Bert Ehlers und Johannes Kremin von unserem Partner Hanno bringen wir diese Kompetenz nun erstmalig direkt zu unseren Kunden – mit der Schallschutz-Roadshow.

Am 12.03 in Frankfurt und am 14.03. in Ludwigsburg nahe Stuttgart fand die erfolgreiche Premiere statt. Eine umfangreiche und doch kurzweilige Präsentation vermittelte wertvolle Grundlagen, zeigte sinnvolle Anwendungen und Produkte und stellte ISOPARTNER als den perfekten Partner vor, der nicht nur die passenden Systeme stets parat hat, sondern auch maßgeschneiderte, flexible Lösungen konzipieren und produzieren kann.

Die Besucher waren sichtlich angetan. „Der Vortrag war sehr aufschlussreich und lehrreich. Wir konnten feststellen, dass der Bereich Schallschutz viel umfangreicher ist und wir ein viel größeres Spektrum haben als gedacht. Schallschutz ist mehr als nur Entkoppeln und Einhausen. So können wir viel zielorientierter arbeiten“ sagte etwa Robert Preda von der Firma Kopp Montage Gmbh aus Vaihingen/Enz. Auch Wolfgang Stefan von WKSB aus Alsheim stellte fest: „Eine grundsätzliche Horizonterweiterung und neue Möglichkeit, Kunden zufriedenzustellen.“

Auf den Fotos links sehen Sie:
Oben:
Mark Bijker, Vertriebsmanager Schallschutz ISOPARTNER Niederlande, informiert die Teilnehmer über die Grundlagen. 

Mitte Links:
Lana Mauritz, gelernte Isoliererin und Vertriebsaußendienst unserer Filiale Hannover, erklärt bei der Schulung in Frankfurt die Verarbeitung der Materialien.

Mitte Rechts:
Bert Ehlers, Vertriebsmanager Schallschutz und Key-Account Manager, informiert über die Schallschutzmöglichkeiten an Lüftungsleitungen.

Unten:
Johannes Kremin, Produktmanager Technische Akustik von Hanno, unserem Partner der Schallschutz-Roadshow, erweitert das Wissen der Teilnehmer zu den Grundlagen.

Wir sind stolz auf die gute Resonanz und freuen uns auf die nächsten Stationen:

16.04.2024 ISOPARTNER Schallschutz-Roadshow in Berlin
18.04.2024 ISOPARTNER Schallschutz-Roadshow in Ingolstadt

Melden Sie sich am besten gleich an.

Unsere Partner der Schallschutz-Roadshow