Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

ISOPARTNER - Schallschutz in einfach

SONODAMP, das Sandwichpanel dämmt Gebläse.

Unser Kunde Schumacher Isoliertechnik aus Garbsen, hat erfolgreich ein Projekt mit dem SONIQ Produkt SONODAMP durchgeführt, bei dem unter anderem ein Gebläse leiser gemacht wurde.

Das Sandwichpanel SONODAMP eignet sich hervorragend für die Einhausung von Schallquellen und ist bekannt für seine effektive Schalldämmung.

Durch die Anwendung von SONODAMP konnte die Lautstärke des Gebläses deutlich verringert werden, wodurch die Arbeitsumgebung verbessert wurde.
Dieses erfolgreiche Projekt unterstreicht die Einsatzmöglichkeiten und die Effektivität von SONODAMP bei der Lärmminderung.

Mehr Informationen über SONODAMP, das Sandwichpanel

 Mehr Informationen zum Thema Schallschutz bei ISOPARTNER.